Hardware Produkte

Hardware Produkte & Hardwarelösungen

Immer wieder tragen Kunden Anforderungen aus der Praxis an und heran die wir dann in Hardwarelösungen umsetzen.
Alle unsere Hardwareprodukte sind aus konkreten Anforderungen entstanden.

Dabei legen wir höchsten Wert auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Einhaltung aller gängigen Industrie Normen.
Als CPU setzen wir für unsere Produkte den Raspberry Pi ein. Bei allen unseren Prüfungen im EMV Labor hat der Pi immer wieder bewiesen, dass er auch unter extremen Bedingungen die Normen einhält. Daneben hat er den Vorteil, dass er millionenfach eingesetzt wird.

Alle Fehler in den neuen Versionen wurden umgehend von der Community gefunden und gefixt.
Auch das Softwarepaket das "Raspberry OS" wird von einer großen Gemeinde gepflegt und immer aktualisiert.

Die IT-Welt: Software und Hardware

Unsere Hardware- und Softwarelösungen vertreiben wir weltweit.

Die Andino Produkte wurden in 31 Länder geliefert:
Deutschland, Tschechische Republik, Belgien, Niederlande, Russland, Indien, Australien, Spanien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Türkei, Großbritannien, China, Italien, Ungarn, Polen, Portugal, Serbien, Kanada, Slowenien, Neuseeland, Jersey, Finnland, Indonesien, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Panama, Singapur, Bulgarien, Griechenland, Vietnam.